předvýběr.cz
Bürofachkraft in einem Transportunternehmen
Zveřejněno 05.02.2024
Für unseren wichtigen Kunden, ein Logistikunternehmen aus České Budějovice suchen wir zur Erweiterung ihrer Firma eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für ihr Backoffice. Position Bürofachkraft in einem Transportunternehmen.
Dein Aufgabenbereich umfasst arbeiten in der Verwaltung, Unterstützung des Managements und Hilfe in der Disposition.
Wir bieten ein freundliches Arbeitsklima mit einem tollen Team, eine überdurchschnittliche finanzielle Vergütung und einen Job in einem aufstrebenden europäischen Transportunternehmen.
Vorkenntnisse in der Logistik sind nicht erforderlich, wir bringen Ihnen alles bei.
Wir bieten:
- Überdurchschnittliches Gehalt
- Toller Arbeitsplatz im Zentrum von České Budějovice
- Arbeit in einem jungen Team
- Parkmöglichkeiten vorhanden
- Vollzeitjob
- Zukunftssicherer Job in Zusammenarbeit mit der Lebensmittelindustrie
Wir benötigen:
- Gute Sprachkenntnisse - Deutsch auf kommunikativem Niveau in Wort und Schrift (tägliche Kommunikation mit Kollegen aus Österreich) Englisch mindestens auf Grundniveau (A2)
- Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
- Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem PC (MS Office)
- Führerschein der Gruppe B
- Sie haben Freude am Lernen in der Praxis und lieben die Abwechslung
- Sie arbeiten gerne mit Menschen und eigenverantwortliches arbeiten macht Ihnen Spaß
- Arbeitsplatz: České Budějovice
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Sie!
Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihren strukturierten Lebenslauf. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.
Die Gesellschaft PŘEDVÝBĚR.CZ s.r.o. behält sich das Recht vor, Kandidaten, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen, nicht zu kontaktieren.
Ein Vorteil der Zusammenarbeit mit uns ist die Schnelligkeit! Mit unseren Beratern führen Sie nur ein telefonisches Interview!
Mit der Antwort auf diese Anzeige stimme ich zu, dass die Gesellschaft PŘEDVÝBĚR.CZ s.r.o., mit Sitz in Na Kozačce 1289/7, Prag 2, meine persönlichen Daten zum Zweck der Arbeitsvermittlung gemäß dem Gesetz Nr. 110/2019 Slg., bis zu einem Widerruf in schriftlicher Form, verarbeitet.
Informace o pozici
Zaujala vás nabídka?
Zašlete nám svůj životopis
Kliknutím na tlačítko budete přesměrováni na formulář teamio.cz – platformu společnosti LMC s.r.o., IČO: 264 41 381, který je našim partnerem v oblasti zabezpečeného ukládání Vašich osobních údajů a Vašich životopisů a zpracovává pro nás údaje v pozici zpracovatele osobních údajů.
Pokud vás tato nabídka zaujala, můžete nám také zaslat váš strukturovaný životopis emailem na predvyber@predvyber.cz. Budeme vás v nejbližší době kontaktovat.
Společnost PŘEDVÝBĚR.CZ a.s. si vyhrazuje právo nekontaktovat kandidáty, kteří nebudou splňovat výše uvedené požadavky.
Výhodou spolupráce s námi je rychlost. S našimi konzultanty absolvujete pouze telefonický pohovor.
Jak společnost PŘEDVÝBĚR.CZ a.s., Na Kozačce 1289/7, Vinohrady (Praha 2), 120 00 (dále jen „Správce“) zpracovává Vaše osobní údaje za účelem plnění budoucí smlouvy si můžete přečíst v Zásadách zpracování osobních údajů..
Podobné pozice
Administrativa
Specialista/ka oddělení podpory
Administrativní a provozní referent / referentka
Technická podpora projektového týmu – převážně REMOTE
Specialista/ka projektové přípravy a rozpočtů (vhodné i mimo stavebnictví)
Vedoucí úklidových zaměstnanců pro Prahu a okolí
Office Assistant
Asistent/ka kanceláře vedení úřadu
Asistent manažera kvality – vhodné i pro absolventy
Administrativní podpora back-office
Asistent/ka generálního ředitele
Daňový asistent/ka – příležitost pro šikovné absolventy
Referent správy nemovitostí
Administrátor/ka zpracování veřejných zakázek – zkrácený úvazek
Administrativní pracovník/Back Office
Samostatný/á odborný/á referent/ka – technik
Administrátor skladu
Personální konzultant/ka - získej praxi v HR (HPP i brigáda)